ELSER DRUCK erneut Premium-PSO-zertifiziert!

print quality gratuliert der Druckerei aus Mühlacker zur zweiten sehr erfolgreichen Premium-PSO Zertifizierung!

Karl Elser Druck GmbH aus Mühlacker konnte nach mehreren PSO-Zertifizierungen durch einen anderen Anbieter im Jahr 2021 zum ersten Mal die strenge Premium-PSO Zertifizierung von print quality mühelos absolvieren. Damit setzt Karl Elser Druck GmbH nachweislich neue Maßstäbe in puncto Druckqualität und gehört von nun an zu den Top-Druckereien in Deutschland. Auch zwei Jahre später gab es keinerlei Beanstandungen beim strengen Premium-PSO Audit!

Um Premium-PSO zu erreichen und halten, müssen engere Toleranzen in den Tonwertzunahmen, in der Spreizung und bei der Volltonfärbung der Primärfarben Schwarz, Cyan, Magenta und Gelb eingehalten werden. Zusätzliche Toleranzen in den Sekundärfarben Rot, Grün, Blau, sowie in der Tertiärfarbe Grau müssen ebenso strikt eingehalten werden. Alle reduzierten Toleranzen müssen sowohl bei der Auftragseinrichtung (OK-Bogen, Abweichungstoleranzen), als auch über die komplette Druckauflage (Schwankungstoleranzen) eingehalten werden.

print quality überprüft diese Maßnahmen in regelmäßigen Abständen, auch während der laufenden Zertifikatsgültigkeit. So garantiert Karl Elser Druck GmbH seinen Kunden eine immer gleichbleibende, allerhöchste Druckqualität!