Karl Elser Druck GmbH erfolgreich nach PSO und ISO 12647 rezertifiziert

Erneut konnte die Karl Elser Druck GmbH ihr Können und ihre Kompetenz unter Beweis stellen. Bereits zum zweiten Mal wurde die Prüfung nach neuer Norm erfolgreich abgelegt. Alle Anforderungen von den Vorstufenaufgaben über die Prooferstellung bis hin zur Umsetzung im Druck wurden mit  neuem Produktionssystem und aktueller Messtechnik problemlos gemeistert.

Durch konstante Weiterentwicklung und Modernisierung ist die Karl Elser Druck GmbH zu einem der führenden Druckunternehmen der Region avanciert, das optimal auf die Gegebenheiten des Marktes und die Anforderungen ihrer Kunden eingestellt ist.

Die Zertifizierung nach PSO und ISO 12647 bestätigt das nach außen und gibt zudem die Sicherheit, alle Prozess-Schritte im Griff zu haben.

Jochen Klett von der print X media Süd GmbH übergab die Urkunde und gratulierte Geschäftsführer Hans-Ulrich Wetzel, Betriebsleiter Oliver Böhringer und den an der Abnahme beteiligten Mitarbeitern.